Unser nächstes Stück spielen wir für sie vom 12. bis 14.04.2019
Titel des Stücks: Aus Versehen Mord
Inhaltsangabe:
Das Stück spielt in einem kleinen Hotel.
Agatha hat aus Versehen ihren Lebensgefährten vergiftet. Eigentlich wollte sie ihm nur einen Denkzettel verpassen, da er im Ort mit einer anderen gesehen wurde, und nun ist das Dilemma groß. Die altbewährten Gäste fürs Wochenende kommen und nun gilt es, die Leiche möglichst unauffällig verschwinden zu lassen. Nur doof, dass diese irgendwie immer wieder von selbst auftaucht und verschwindet. Als die Hotelgäste Lunte riechen, wird natürlich die Polizei eingeschaltet. Diese mischt nun kräftig in dem ohnehin schon herrschenden Durcheinander mit, bis - ja, bis die Leiche gar nicht mehr so tot ist, wie alle glauben.

Vorstellungstermine

Unser nächstes Stück spielen wir für sie am
12.04.2019 Vorstellung um 19:30 Uhr
13.04.2019 Vorstellung um 19:30 Uhr
14.04.2019 Vorstellungen um 14:30 Uhr und 18:30 Uhr

Wichtiger Sicherheitshinweis

Stuhllehnen, Geländer und Ablageflächen im Saal sind freizuhalten.

Daher müssen Jacken, Mäntel und Regenschirme an der Garderobe bitte abgegeben werden.

Kartenvorverkauf

Achtung: neue Kartenvorverkaufsstelle an der Kasse des Dr. Hans-Köster-Saals in Pulheim, Steinstr.
Geänderte Tage und Zeiten.

Kartenvorverkauf vom 08. März bis 05. April 2019 

Di. und Fr. von 11:00-12:30 Uhr

Do. 16:00-18:00 Uhr

Kartenvorbestellung

Die Karten können telefonisch bei Marianne und Walter Irion unter der Telefonnummer: 02238-301688 vorbestellt werden.

Vorbestellte und nicht abgeholte Karten gelangen ab dem 16.03.2019 in den freien Verkauf.